Skip to main content

Intim rasierte Singlefrau Elisabeth (Stendal)

Frauen München
 

 
Immer mehr angenehme Kerle sind überhaupt keine Gentlemen – bist Du der Gegenbeweis? In Pornos habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich nun auch mal spüren will. Ich bin weiterhin eine sexuelle Silberschmiedin, die die Sau rauslassen will. Welcher bewegliche Lover hat Tagesfreizeit und braucht ein geheimes Treffen? Mein vorheriger Freund kann bleiben wo der Pfeffer wächst, jetzt will ich Austausch auf Augenhöhe. Meine Ehe braucht Veränderung, heute verführe ich gerne! Schon seit einiger Zeit bin ich ohne Kerl, ich kann jetzt aber wieder mal so wie früher fummeln – aber bitte ohne aufeinander zu hocken.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Einmal die Woche, was verbindliches, Vorspiel
Hobbys:  Pilates, Freizeitparks, Blumenstecken
Musik:  Pop, The Clash, Joni Mitchell
Lieblingsfilm:  Was Frauen wollen
Esse gerne:  Kotellets, Klösse, Kaffeemousse
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Kellerbier, Campari
 
Auch interessant: Realer Sex oder Große Glocken
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: