Skip to main content

Intim rasierte Übersetzerin Edda (Schwäbische Alb)

Parkplatz Sextreffen
 

 
Immer mehr gut friesierte Kumpels haben keinen Stil – bist Du da eine Ausnahme? In Büchern habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich endlich mal erlebt haben möchte. Ich war schon immer eine sexgeile Rennradfahrerin, die seine Hände spüren möchte. Welcher belesene Boy ist interessiert und will spontanen Sex? Mein getrennter Begleiter hat es nicht gebracht, jetzt möchte ich echte Lust. Das Leben ist voll langweilig, jetzt kauf ich mir Dessous! Schon seit längerer Zeit bin ich Single, ich würde jetzt aber bereits heute ungebremst die Sau rauslassen – übrigens ohne eine komplizierte Beziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Seitensprung, Sinnlichkeit
Hobbys:  Bergsteigen, Klavierspielen, Häkeln
Musik:  Pop, The Shirelles, Fats Domino
Lieblingsfilm:  10 Dinge, die ich an Dir hasse
Esse gerne:  Schnitzel, Möhren, Grapefruit
Trinke gerne:  Apfelsaft, Müller-Thurgau, Bloody Mary
 
Auch interessant: Deutsche Bitch oder Sextreffen Bayern
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: