Skip to main content

Intim rasierte Volleyballerin Nora (Ilmenau)

One Night Stand finden
 
Manche stinknormale Männer sind unmöglich – bist Du da anders? Auf Pornoseiten habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich nun auch spüren möchte. Welcher normale Spielgefährte findet mich erregend und sucht erotischen Sex? Mein bisheriger Mann wollte einen Dreier, ab jetzt suche ich Lust. Schon ein paar Monate bin ich allein, ich müsste daher nun mal wieder noch halbangezogen Matratzensport treiben – dann bitte ohne Liebesbeziehung. Ich nenne mich eine frauliche Triathletin, die Erotik erleben will. Mein Leben war bisher langweilig, ab sofort lasse ich es krachen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  WE Treffen, was verbindliches, Rollenspiele
Hobbys:  Fahrradfahren, Klavierspielen, Töpfern
Musik:  Klassik, Queen, Tina Turner
Lieblingsfilm:  Harold und Maude
Esse gerne:  Cheeseburger, Spaghetti, Panna Cotta
Trinke gerne:  Club Mate, Kellerbier, Hot Fizz
 
Auch interessant: Girl Livechat oder Cam Girls sexy


Ähnliche Beiträge


Mehr: