Skip to main content

Intimrasierte Amateurin Theresa (Minden)

Single Heidelberg
 

 
Manche gebildete Partner sind mir zu blöd – kannst Du es besser? In Büchern habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich aktuell ab und zu erlebt haben möchte. Ich bin weiterhin eine stinknormale Barfrau, die seine Hände spüren möchte. Welcher körperbewusste Macker ist solo und möchte spontanen Sex? Mein langjähriger Typ hatte eine Geliebte, ab jetzt möchte ich sinnliche Lust. Die Ehe ist ohne Sex, heute will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Schon ewig bin ich jetzt ohne Sex, ich muss jetzt am beste heute schon nackt vögeln – bitte ohne neue Liebesbeziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Blind Date, Seitensprung, Massage
Hobbys:  Yoga, Blockflöte, Rätseln
Musik:  Funk, Aerosmith, Dr. Dre
Lieblingsfilm:  Harry und Sally
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Blumenkohl, Panna Cotta
Trinke gerne:  Sinalco, Märzen Bier, Screwdriver
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Köln oder Domina Innsbruck
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: