Skip to main content

Intimrasierte Buchhändlerin Vivien (Rheinland-Pfalz)

Ladies Münster
 

 
Immer mehr gut ernährte Ehemänner sind unmöglich – bist Du da eine Ausnahme? Auf Pornoseiten habe ich Praktiken gesehen, die ich nun ab und zu ausprobieren möchte. Ich bin vor Allem eine gut gebaute Bäckerin, die Sinnlichkeit erleben will. Welcher duftende Casanova ist verfügbar und sucht Abenteuer? Mein bisheriger Mann muss ständig flirten, aktuell brauche ich mehr Erotik. Mein Liebesleben bringt es nicht mehr, heute nehme ich keine Rücksicht mehr! Schon ewig bin ich jetzt ohne Befriedigung, ich würde daher jetzt morgen ganz normal sexeln – sicherlich ohne sich jetzt festzulegen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Date, was regelmäßiges, unter der Dusche
Hobbys:  Rollschuhe, Konzerte, Basteln
Musik:  Reggae, Howlin’ Wolf, Little Richard
Lieblingsfilm:  Tatsächlich Liebe
Esse gerne:  Cheeseburger, Spaghetti, Püfferjes
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Berliner Weisse, Prosecco
 
Auch interessant: Blondinen nackt oder Omas nackt
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: