Skip to main content

Intimrasierte CTA Ulrike (Schwedt)

Sexy nackter Arsch
 

 
Viele gut küssende Bettgenossen tricksen mich aus – bist Du da anders? Auf Bildern habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich jetzt auch erleben möchte. Ich nenne mich eine trainierte Kosmetikerin, die guten Sex erleben will. Welcher aktive Freund ist interessiert und möchte wieder Sex? Mein vorheriger Sexpartner muss ständig flirten, nun brauche ich was anderes. Das Sexleben war bisher eintönig, ab sofort will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Ich bin eine gefühlte Ewigkeit ohne Mann, ich will nun wieder mal so wie früher es miteinander treiben – sicherlich ohne Beziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  In der Woche, Diskretion, Unterwäsche
Hobbys:  Snowboard, Museum, Basteln
Musik:  Hip-Hop, Cream, Dr. Dre
Lieblingsfilm:  Casablanca
Esse gerne:  Roastbeef, Spaghetti, Pudding
Trinke gerne:  Cola, Rotwein, Geldermann
 
Auch interessant: Swinger Niedersachsen oder Sextreffen Kerpen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: