Skip to main content

Intimrasierte Singlebitch Diana (Mittelfranken)

Erotikmassage Berlin
 

 
Manche gut küssende Macker wollen einen Dreier – bist Du der Gegenbeweis? Im Internet habe ich Praktiken mit angesehen, die ich nun mal erleben will. Ich bin auf jeden Fall eine wollüstige Krankenschwester, die es krachen lassen will. Welcher rasierte Freund hat Interesse an mir und will ein persönliches Treffen? Mein ausgezogener Fickfreund hatte keine Ahnung von Frauen, von nun an suche ich Austausch auf Augenhöhe. Die Ehe kann so nicht weitergehen, ab sofort will ich alles ausprobieren! Schon seit langer Zeit bin ich ohne Kerl, ich kann verständlicherweise morgen schon so wie alle vögeln – dann bitte ohne emotionale Nähe.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Spontanes Date, Abenteuer, Vorspiel
Hobbys:  Volleyball, Quad, Blumenstecken
Musik:  Rock, The Yardbirds, Al Green
Lieblingsfilm:  Spectre
Esse gerne:  Hamburger, Kartoffeln, Erdbeeren
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Bockbier, Margarita
 
Auch interessant: Sex in Nürnberg oder Dicke Tits
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: