Skip to main content

Jeder, der Amateur Frau möchte, möchte keine feste Partnerschaft

Hobbyhuren Göttingen
 
Mein bisheriger Mann ist unhöflich, ab jetzt will ich Lust. Viele studierte Kavaliere finden mich nicht anziehend – bist Du da anders? Im Internet habe ich Sexstellungen gesehen, die ich jetzt mal gehabt haben will. Ich bin eine ungehemmte Schwimmerin, die Erotik erleben möchte. Meine Beziehung ist ohne Sex, jetzt kommt Leben in die Bude! Eine gefühlte Ewigkeit bin ich schon Single, ich will verständlicherweise morgen bereits gut knallen – aber bitte ohne aneinander zu kleben. Welcher trainierte Boy findet mich sexy und braucht Tantra?

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Blind Date, Freundschaft plus, auf dem Tisch
Hobbys:  Klettern, Gitarre, Töpfern
Musik:  Soul, U2, Michael Jackson
Lieblingsfilm:  Hobbit
Esse gerne:  Gulasch, Spätzle, Püfferjes
Trinke gerne:  Schweppes, Altbier, Baileys
 
Auch interessant: AO Wien oder Analtreffen

Neue Mitglieder


Regionale Anzeigen


Ähnliche Beiträge


Mehr: