Skip to main content

Jeder, der Blonde Bitch will, der will keine echte Verliebtheit

Ladies Koblenz
 
Ich nenne mich eine sportliche Modeschneiderin, die seine Hände spüren will. Mein vorheriger Gefährte hatte eine Geliebte, heute möchte ich mehr Erotik. Schon seit längerer Zeit bin ich ohne Mann, ich müsste daher so schnell es geht hemmungslos Liebe machen – dann bitte ohne verlieben. Welcher durchgestylte Ehemann findet was an mir und will ein Stelldichein? Auf Sexseiten habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich endlich auch erlebt haben möchte. Immer mehr intimrasierte Begleiter wissen nicht was sie wollen – kannst Du es besser? Meine Vergangenheit hat kein Sexleben, ab sofort verführe ich gerne!

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Blind Date, Polyamorie, Massage
Hobbys:  Mountainbike, Museum, Stricken
Musik:  Folk, The Drifters, Ray Charles
Lieblingsfilm:  Jurassic Park
Esse gerne:  Schnitzel, Couscous, Püfferjes
Trinke gerne:  Wasser, Merlot, Caipi
 
Auch interessant: Mutter sexy oder Ladies Sachsen

Neue Mitglieder


Regionale Anzeigen


Ähnliche Beiträge


Mehr: