Skip to main content

Jeder, der Blonde GILF erwartet, der sucht bestimmt keine offizielle Beziehung

Ladies Hamburg
 
Ich war Zeit meines Lebens eine spontane Sängerin, die einen ONS haben will. Mein langjähriger Liebhaber weiss auch nicht was er will, nun suche ich Sex mit Leidenschaft. Ich bin schon seit Monaten ohne Befriedigung, ich kann jetzt aber mal wieder noch halbangezogen bumsen – dann aber ohne aneinander zu kleben. Welcher duftende Traummann findet was an mir und will ein Sex Treffen? Auf Porno Seiten habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich endlich auch gehabt haben möchte. Immer mehr freche Verehrer sind unhöflich – bist Du noch von der alten Schule? Die Ehe hat kein Sexleben, jetzt willl ich es krachen lassen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Hoteltreffen, Casual, Outdoor
Hobbys:  Boxen, Singen, Lesen
Musik:  Hip-Hop, Black Sabbath, Hank Williams
Lieblingsfilm:  Die oberen Zehntausend
Esse gerne:  Filetsteak, Couscous, Mascarpone
Trinke gerne:  Bluna, Lagerbier, Mai Tai
 
Auch interessant: Sex Kontakte Österreich oder Sex Kontakte Salzburg

Neue Mitglieder


Regionale Anzeigen


Ähnliche Beiträge


Mehr: