Skip to main content

Jeder, der Dating Singles will, der sucht höchstwahrscheinlch keine echte Verliebtheit

Sextreff Bern
 
Ich bin weiterhin eine völlig normale Bettgenossin, die einen Dreier erleben möchte. Mein getrennter Freund hat jetzt ne Neue, jetzt suche ich Sexlust. Mein Mann ist schon lange nicht mehr da, ich könnte nun aber schnellstens lustvoll knutschen – auf jeden Fall ohne echte Beziehung. Welcher schöne Freund plus findet mich sexy und will ein Privatdate? In Sexgallerien habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich jetzt auch spüren möchte. Viele vegane Casanovas finden mich nicht sexy – bist Du da eine Ausnahme? Mein Sexleben bringt es nicht mehr, heute werde ich mutiger!

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Seitensprung, Rollenspiele
Hobbys:  Snowboard, Freizeitparks, Häkeln
Musik:  Oper, The Doors, Otis Redding
Lieblingsfilm:  Space Cowboys
Esse gerne:  Frikadellen, Rosenkohl, Birne Helene
Trinke gerne:  Bionade, Müller-Thurgau, Pisco Sour
 
Auch interessant: Ladies Rosenheim oder MILF geil

Neue Mitglieder


Regionale Anzeigen


Ähnliche Beiträge


Mehr: