Skip to main content

Jeder, der Scharfe Hausfrau erwartet, sucht absolut keine offizielle Partnerschaft

Sextreffen Nienburg
 
Ich bin mehr denn je eine heisse Physiotherapeutin, die einen ONS haben möchte. Mein langjähriger Partner ist überhaupt kein Gentleman, jetzt möchte ich Sexlust. Ein paar Jahre bin ich bereits ohne Sex, ich muss nun aber lieber heute als morgen gut knutschen – ohne feste Freundschaft. Welcher zärtliche Sexfreund hat Tagesfreizeit und sucht ein Treffen? In Büchern habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich jetzt ab und zu erlebt haben möchte. Immer mehr nicht rauchende Liebhaber sind pervers – machst Du da einen Unterschied? Die Ehe ist leidenschaftslos, jetzt geht es nur noch ins Bett!

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Blind Date, Freundschaft plus, auf dem Tisch
Hobbys:  Klettern, Gitarre, Töpfern
Musik:  Soul, U2, Michael Jackson
Lieblingsfilm:  Hobbit
Esse gerne:  Gulasch, Spätzle, Püfferjes
Trinke gerne:  Schweppes, Altbier, Baileys
 
Auch interessant: Privat Sex Nürnberg oder Sexy Muttis

Neue Mitglieder


Regionale Anzeigen


Ähnliche Beiträge


Mehr: