Skip to main content

Jeder, der Schwarzhaarige MILF erwartet, der will bitte keine feste Partnerschaft

Kontaktanzeigen Chemnitz
 
Mein langjähriger Kerl muss ständig flirten, danach brauche ich mehr Erotik. Manche humorvolle Fickfreunde sind nur am zocken – was ist mit Dir? Auf Fotos habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich nun mal erleben möchte. Ich nenne mich eine halbwegs attraktive Übersetzerin, die poppen möchte. Das Leben kann so nicht weitergehen, heute lasse ich die Sau raus! Schon seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne Sex, ich möchte daher jetzt morgen schon lustvoll Liebe machen – sicher ohne aufeinander zu hocken. Welcher motorisierte Verwöhner hat Zeit und will ein Stelldichein?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Einmal die Woche, Freundschaft+, Massage
Hobbys:  Surfen, Xylophon , Dekorieren
Musik:  Metal, Beatles, Bob Marley
Lieblingsfilm:  Und täglich grüßt das Murmeltier
Esse gerne:  Gänsebraten, Rotkohl, Obstsalat
Trinke gerne:  Fanta, Chardonnay, Gin Tonic
 
Auch interessant: Sextreff Erlangen oder Geile nackte Lady

Neue Mitglieder


Regionale Anzeigen


Ähnliche Beiträge


Mehr: