Skip to main content

Jeder, der Willig möchte, erwartet auf keinen Fall eine feste Partnerschaft

Dating Hamburg
 
Ich bin eine küssende Mechatronikerin, die den reinen Sex erleben möchte. Mein vorheriger Ehemann war nicht ehrlich, jetzt brauche ich Austausch auf Augenhöhe. Bereits ein paar Monate bin ich jetzt sexlos, ich will jetzt aber asap hemmungslos pimpern – dann bitte ohne Hemmungen. Welcher ältere Bursche hat Interesse an mir und möchte eine Freundschaft plus? Im Internet habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich jetzt ab und zu ausprobieren will. Immer mehr umschwärmte Macker werden beim Sex aggressiv – bist Du noch von der alten Schule? Mein Leben ist voll langweilig, ab sofort willl ich es krachen lassen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Wochenend Treffen, F+, auf dem Tisch
Hobbys:  Billard, Konzerte, Origami
Musik:  Blues, The Stooges, Lynyrd Skynyrd
Lieblingsfilm:  Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Kartoffeln, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  O-Saft, Gewürztraminer, Cream Gin Fizz
 
Auch interessant: Private Sex Kontakte oder Hobbynutten Salzburg

Neue Mitglieder


Regionale Anzeigen


Ähnliche Beiträge


Mehr: