Skip to main content

Jemand, der Alte Hausfrau sucht, der will mit Sicherheit keine offizielle Beziehung

Sexdate Fulda
 
Ich nenne mich eine etwas einfache Medienkauffrau, die den reinen Sex erleben möchte. Mein letzter Kumpel trickste mich aus, von nun an möchte ich sinnlichen Sex. Seit längerem bin ich ohne Bettgenossen, ich würde daher ab sofort frivol stöhnen – für mich ohne gemeinsame Wohnung. Welcher dreiste Traummann ist verfügbar und möchte ein geheimes Treffen? In Büchern habe ich Locations gesehen, die ich endlich ab und zu ausprobieren möchte. Immer mehr normale Stecher gucken zu viel Porno – bist Du da eine Ausnahme? Mein Leben passt nicht mehr zu mir, ab sofort werde ich mutiger!

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Hoteltreffen, F plus, unter der Dusche
Hobbys:  Bowling, Shoppen, Puzzeln
Musik:  Funk, The Band, Diana Ross
Lieblingsfilm:  Message in a bottle
Esse gerne:  Gänsebraten, Rosenkohl, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  Sprite, Gin-Tonic, Sekt
 
Auch interessant: AO Sex oder Dicke Hausfrauen

Neue Mitglieder


Regionale Anzeigen


Ähnliche Beiträge


Mehr: