Skip to main content

Jemand, der Devote Schlampe bezorzugt, der sucht absolut keine Liebesbeziehung

Sexanzeige
 
Mein langjähriger Kerl muss ständig flirten, jetzt brauche ich guten Sex. Manche charmante Womanizer wollen einen Dreier – kannst Du es besser? In Pornos habe ich Praktiken angesehen, die ich nun auch mal erlebt haben will. Ich bin weiterhin eine spontane Lehrerin, die einen ONS haben möchte. Mein dasein geht mir auf den Sack, ab sofort lasse ich die Sau raus! Ewig bin ich bereits ohne Kerl, ich kann daher heute lustvoll küssen – bitte ohne echte Partnerschaft. Welcher dreiste Ehemann hat Zeit und braucht scharfen Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Nur werktags, Anonym, Devot
Hobbys:  Sportfliegen, Quad, Rätseln
Musik:  Reggae, Led Zeppelin, Chuck Berry
Lieblingsfilm:  Dirty Dancing
Esse gerne:  Bratwürste, Gratin, Frischkäse mit Himbeeren
Trinke gerne:  Orangensaft, Malzbier, Akvavit
 
Auch interessant: Sextreff Hagen oder AO Sex Gelsenkirchen

Neue Mitglieder


Regionale Anzeigen


Ähnliche Beiträge


Mehr: