Skip to main content

Jemand, der Geile MILF sucht, will mit Sicherheit keine große Liebe

Private Sexinserate
 
Ich nenne mich eine völlig normale Chemielaborantin, die einen One Night Stand erleben will. Mein ausgezogener Spielgefährte muss ständig flirten, nun suche ich guten Sex. Ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Liebhaber, ich will daher bereits heute in vollen Zügen Sex haben – aber ohne eine komplizierte Beziehung. Welcher gut rasierte Sexfreund findet was an mir und braucht scharfen Sex? In Sexgallerien habe ich Sexlocations angesehen, die ich endlich ab und zu testen möchte. Manche frisierte Junggesellen sind echt blöd – gehörst Du zu den besseren? Die Vergangenheit war echt sexlos, heute will ich Stellungen ausprobieren!

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Spontanes Date, Seitensprung, Dirty Talk
Hobbys:  Skaten, Gärtnern, Mosaik
Musik:  Blues, Eagles, Joni Mitchell
Lieblingsfilm:  Der Schuh des Manitu
Esse gerne:  Frikadellen, Rotkohl, Birne Helene
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Bockbier, Pisco Sour
 
Auch interessant: Dirty Sex oder Sex Hof

Neue Mitglieder


Regionale Anzeigen


Ähnliche Beiträge


Mehr: