Skip to main content

Jemand, der Heiße geile Lady erwartet, der sucht sicherlich keine große Liebe

AO Sex Berlin
 
Ich bin auf jeden Fall eine lustvolle Silberschmiedin, die kein langes Vorspiel haben will. Mein vorheriger Freund hat keinen Geschmack, jetzt will ich Erotik. Ewig bin ich bereits ohne jemanden, ich könnte deshalb morgen bereits privat vögeln – aber bitte ohne viel reden. Welcher intelligente Bursche ist interessiert und braucht ein Sex Abenteuer? In Büchern habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich jetzt auch erlebt haben will. Viele attraktive Spielgefährten müssen ständig flirten – bist Du da eine Ausnahme? Meine Ehe geht mir auf die Nerven, heute lasse ich es krachen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Date, Gentleman, Öffentlichkeit
Hobbys:  Kanu fahren, Schauspielen, Zeichnen
Musik:  Klassik, Radiohead, David Bowie
Lieblingsfilm:  Der Clou
Esse gerne:  Kotellets, Gratin, Vanillepudding
Trinke gerne:  Schweppes, Berliner Weisse, Prosecco
 
Auch interessant: Dating Austria oder Fremdfick

Neue Mitglieder


Regionale Anzeigen


Ähnliche Beiträge


Mehr: