Skip to main content

Jemand, der Junge nackte Frauen erwartet, der erwartet sicher keine große Liebe

Zarte Frauen
 
Ich nenne mich eine erregende Lehrerin, die geil küssen möchte. Mein getrennter Gefährte muss ständig flirten, heute will ich Sexlust. Schon ein paar Jahre bin ich ohne Befriedigung, ich muss jetzt endlich mal gut fummeln – dann aber ohne echte Beziehung. Welcher intim rasierte Geliebter hat Tagesfreizeit und sucht sinnlichen Sex? Auf Sexseiten habe ich Praktiken mit angesehen, die ich endlich auch gehabt haben möchte. Immer mehr körperbewusste Begleiter verstehen mich nicht – bist Du der Gegenbeweis? Das Sexleben schreit nach Veränderung, heute kommt Leben in die Bude!

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Fremder Ort, Beziehung, in der Küche
Hobbys:  Motorboot, Gärtnern, Emaillieren
Musik:  Folk, Led Zeppelin, Hank Williams
Lieblingsfilm:  The Rocky Horror Picture Show
Esse gerne:  Rindfleisch, Karotten, Salzburger Nockerln
Trinke gerne:  Cola, Oktoberfest Bier, Weißer Glühwein
 
Auch interessant: Weibliche Singles oder Sex Anzeigen Hamburg

Neue Mitglieder


Regionale Anzeigen


Ähnliche Beiträge


Mehr: