Skip to main content

Jemand, der Private Hausfrauen sucht, der will sicher keine offizielle Beziehung

Flirtseite
 
Ich war Zeit meines Lebens eine mutige Pflegefachfrau, die einen ONS haben will. Mein ausgezogener Partner braucht mal ne Auszeit, danach suche ich Austausch auf Augenhöhe. Seit einiger Zeit bin ich bereits ohne Bettgenossen, ich kann verständlicherweise lieber heute als morgen geil blasen – sicher ohne Vorstellung der Familie. Welcher in sich ruhende Kavalier ist interessiert und braucht Tantra Sex? Auf Bildern habe ich Stellungen angesehen, die ich jetzt auch mal testen will. Manche gesprächige Typen sind mir zu langweilig – bist Du noch von der alten Schule? Meine Vergangenheit ist leidenschaftslos, jetzt nehme ich keine Rücksicht mehr!

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Hoteltreffen, Seitensprung, Rasur
Hobbys:  Sportfliegen, Violine, Lesen
Musik:  Oper, Parliament/Funkadelic, Roy Orbison
Lieblingsfilm:  Burlesque
Esse gerne:  Filetsteak, Kürbisgratin, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  Apfelsaft, Helles Bier, Aperol
 
Auch interessant: Alte Singles oder Sextreffen Herford

Neue Mitglieder


Regionale Anzeigen


Ähnliche Beiträge


Mehr: