Skip to main content

Jemand, der Reife mollige Frauen möchte, sucht auf keinen Fall eine Liebespartnerschaft

Sex Radolfzell
 
Mein ausgezogener Kerl weiss nicht, wie man mit Frauen umgeht, heute will ich Erotik. Viele schöne Burschen sind nicht ehrlich – bist Du da eine Ausnahme? Im Sexkino habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich jetzt ab und zu erlebt haben will. Ich war schon immer eine sexgeile Gemahlin, die einen Orgasmus haben möchte. Mein Sexleben muss sich ändern, ab sofort will ich experimentieren! Ich bin lange ohne Freund, ich möchte daher jetzt so bald wie möglich gern knutschen – übrigens ohne langes Gerede. Welcher langhaarige Gleichgesinnter steht auf mich und möchte hemmungslosen Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Blinddate, Anonym, Devot
Hobbys:  Bergsteigen, Akkordeon, Nähen
Musik:  Punk, Ramones, Jackie Wilson
Lieblingsfilm:  Der Herr der Ringe
Esse gerne:  Cheeseburger, Rotkohl, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  Wasser, Altbier, Pina Colada
 
Auch interessant: Sex Gütersloh oder Gratis Sex Salzburg

Neue Mitglieder


Regionale Anzeigen


Ähnliche Beiträge


Mehr: