Skip to main content

Jemand, der Sexy reife Frau cool findet, logt sich hier ein

Singles Luzern
 
Mein ausgezogener Fickfreund war untreu, nun brauche ich guten Sex. Manche aktive Macker haben keinen Geschmack – machst Du da einen Unterschied? Im Internet habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich aktuell mal erlebt haben möchte. Ich bin vor Allem eine totalrasierte Winzerin, die gigantischen Sex haben möchte. Das Leben schreit nach Veränderung, ab sofort will ich alles ausprobieren! Seit längerem bin ich jetzt ohne Kerl, ich könnte daher jetzt endlich wieder gierig es miteinander treiben – mit Sicherheit ohne was Offizielles. Welcher wortgewandte Partner hat Zeit und möchte einen Fick?

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Blind Date, Freundschaft+, Vorspiel
Hobbys:  Dart, Klavierspielen, Stricken
Musik:  Jazz, Howlin’ Wolf, Elvis Presley
Lieblingsfilm:  Chocolat
Esse gerne:  Gulasch, Basmatireis, Apfelsinencreme
Trinke gerne:  Cola-Zero, Pinot Noir, Fürst Metternich
 
Auch interessant: Sex Salzburg oder Sex Bocholt

Neue Mitglieder


Regionale Anzeigen


Ähnliche Beiträge


Mehr: