Skip to main content

Jemand, der Verdorbene Hausfrauen erwartet, der erwartet keine feste Beziehung

Erotik Passau
 
Mein ausgezogener Sexfreund ist Vergangenheit, ab jetzt will ich Sex mit Leidenschaft. Immer mehr freche Spielgefährten sind mir zu langweilig – bist Du der Gegenbeweis? Auf Pornoseiten habe ich Sexlocations angesehen, die ich jetzt auch mal gehabt haben will. Ich bin mehr denn je eine intim rasierte Stuckateurin, die seine Hände spüren will. Das Leben war echt sexlos, ab sofort verführe ich gerne! Ich bin schon eine gefühlte Ewigkeit ohne Mann, ich könnte verständlicherweise schnellstens gierig Sex haben – mit Sicherheit ohne bei mir einzuziehen. Welcher bärtige Macho findet was an mir und möchte Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  WE Treffen, Casual, Outdoor
Hobbys:  Segelfliegen, Fotografieren, Mosaik
Musik:  Blues, Howlin’ Wolf, Carl Perkins
Lieblingsfilm:  Lawrence von Arabien
Esse gerne:  Gans, Couscous, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Märzen Bier, Pina Colada
 
Auch interessant: Ladies Paderborn oder Sie sucht ihn Fulda

Neue Mitglieder


Regionale Anzeigen


Ähnliche Beiträge


Mehr: