Skip to main content

Josefin sucht nen großzügigen Mann online

Sex Anzeigen Dortmund
 
Mein vorheriger Gefährte braucht was anders, danach brauche ich Sexlust. Viele gebildete Bettgenossen hängen nur rum – bist Du der Gegenbeweis? Auf Sexseiten habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich jetzt auch mal gehabt haben möchte. Ich bezeichne mich als eine respektvolle Gymnastiklehrerin, die es krachen lassen will. Meine Vergangenheit ist echt langweilig, ab sofort kann mich die Moral mal! Bereits eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Liebhaber, ich muss nun aber so bald wie möglich lustgetrieben knutschen – meinetwegen ohne offizielle Freundschaft. Welcher gesprächige Sexfreund findet mich interessant und braucht erotischen Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Spontanes Date, Niveauvoll, Küssen
Hobbys:  Fahrradfahren, Blockflöte, Computerspiele
Musik:  Rock, Rolling Stones, Hank Williams
Lieblingsfilm:  Der Teufel trägt Prada
Esse gerne:  Putenschnitzel, Pommes Frites, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  7up, Kellerbier, Freixenet
 
Auch interessant: Erotik Kaiserslautern oder Gemachte Brüste

Neue Mitglieder


Regionale Anzeigen


Ähnliche Beiträge


Mehr: