Skip to main content

Josefina (Bergsteigerin) ist erotisch

AO Sex Bern
 
Mein getrennter Mann ist mir zu langweilig, nun will ich mehr Erotik. Immer mehr zupackende Lover finden mich nicht anziehend – machst Du da einen Unterschied? In Pornos habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich jetzt ab und zu erleben will. Ich bin total eine sexbesessene Kauffrau, die gigantischen Sex haben möchte. Meine Vergangenheit geht mir auf den Sack, heute ändere ich das! Bereits eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Partner, ich will daher ab sofort hemmungslos sexeln – meinetwegen ohne feste Beziehung. Welcher coole Kerl hat Interesse an mir und braucht ein privates Treffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Spontane Verabredung, Freundschaft plus, Outdoor
Hobbys:  Yoga, Schauspielen, Kochen
Musik:  Jazz, Metallica, Smokey Robinson
Lieblingsfilm:  West Side Story
Esse gerne:  Filetsteak, Kürbisgratin, Pfirsich-Creme
Trinke gerne:  Apfelsaft, Weizenbier, Wodka
 
Auch interessant: Privat Sex Hamburg oder Sextreffen

Neue Mitglieder


Regionale Anzeigen


Ähnliche Beiträge


Mehr: