Skip to main content

Körperliche Hotelkauffrau Edeltraud (Schönebeck)

Sexanzeigen Bayreuth
 

 
Ich bezeichne mich als eine schwanzgeile Läuferin, die geil küssen will. Welcher männliche Ehemann steht auf mich und braucht heißen Sex? In Büchern habe ich Praktiken angesehen, die ich nun auch mal erleben möchte. Ein paar Jahre bin ich schon Single, ich muss verständlicherweise so schnell es geht mal pimpern – mit Sicherheit ohne echte Partnerschaft. Das Leben ist eintönig, ab sofort will ich experimentieren! Mein vorheriger Fickfreund war unmöglich, ab jetzt will ich was neues. Viele in sich ruhende Spielgefährten sind unhöflich – bist Du da eine Ausnahme?

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Nur werktags, F plus, Öffentlichkeit
Hobbys:  Leichtathletik, Violine, Puzzeln
Musik:  Punk, Nine Inch Nails, Elvis Presley
Lieblingsfilm:  Jurassic Park
Esse gerne:  Cheeseburger, Kartoffelmuffins, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  Apfelsaft, Sauvignon Blanc, Asti Spumante
 
Auch interessant: Hobbyhuren Halle oder AO Girls
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: