Skip to main content

Körperliche Mediengestalterin Isabella (Wallenhorst)

AO Sex Hildesheim
 

 
Viele studierte Lieblinge sind untreu – kannst Du es besser? In Pornos habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich aktuell auch mal ausprobieren will. Ich bin total eine sportliche Krankenschwester, die geile Stellungen ausprobieren möchte. Welcher intelligente Womanizer ist verfügbar und braucht erotischen Sex? Mein getrennter Liebhaber braucht mal ne Auszeit, von nun an suche ich Austausch auf Augenhöhe. Meine Vergangenheit ist eintönig, jetzt will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Seit längerem bin ich schon ohne Kerl, ich würde deshalb endlich mal gierig küssen – sicher ohne Versprechen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  In der Woche, Geheimhaltung, Küssen
Hobbys:  Skaten, Astrologie, Töpfern
Musik:  Folk, Beastie Boys, Jay-Z
Lieblingsfilm:  Spectre
Esse gerne:  Bratwürste, Reis, Mascarpone
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Pinot Noir, Mai Tai
 
Auch interessant: Sie sucht ihn Neuwied oder Erotikmassage Marl
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: