Skip to main content

Körperliche Rodlerin Edda (Ostfalen)

Sex mit MILF
 

 
Mein langjähriger Geliebter braucht mal ne Auszeit, ab jetzt brauche ich alles von zart bis hart. Ein paar Jahre bin ich ohne Partner, ich könnte jetzt aber am beste heute schon liebend gerne Matratzensport treiben – auf jeden Fall ohne sich jetzt festzulegen. Welcher dominante Geliebter findet mich interessant und möchte lustvollen Sex? Ich bezeichne mich als eine sexerfahrene Kauffrau, die geile Stellungen ausprobieren will. Auf Sexseiten habe ich Praktiken mit angesehen, die ich jetzt auch mal erlebt haben möchte. Immer mehr kräftige Lover wollen einen Dreier – bist Du noch von der alten Schule? Mein Liebesleben schreit nach Veränderung, jetzt verändere ich was!

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  WE Treffen, was verbindliches, Mund
Hobbys:  Rennrad, Airbrush, Lesen
Musik:  Oper, Howlin’ Wolf, Phil Spector
Lieblingsfilm:  Burlesque
Esse gerne:  Gulasch, Blechkartoffeln, Crepes
Trinke gerne:  Fanta, Rosewein, Lillet
 
Auch interessant: Ladies Frechen oder Reife schöne Frauen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: