Skip to main content

Körperliche Rodlerin Judith (Griesheim)

Kleinanzeigen Tirol
 

 
Manche sportliche Kavaliere sind nicht ehrlich – gehörst Du zu den besseren? In Sexgallerien habe ich Stellungen gesehen, die ich nun auch mal ausprobieren will. Ich bin mehr denn je eine ziemlich offenherzige Bettgenossin, die einen echten Kerl haben möchte. Welcher gut rasierte Traummann steht auf mich und sucht einen Fick? Mein vorheriger Verehrer ist jetzt mit seiner Geliebten zusammen, nun suche ich sinnlichen Sex. Meine Beziehung bringt es nicht mehr, ab sofort werde ich hemmungslos! Seit einiger Zeit bin ich ohne jemanden, ich kann daher nun lieber heute als morgen frivol pimpern – sicher ohne Partnerschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Wochenend Treffen, was regelmäßiges, in der Küche
Hobbys:  Yoga, Xylophon , Dekorieren
Musik:  Oper, Beach Boys, Bob Marley
Lieblingsfilm:  Frühstück bei Tiffany
Esse gerne:  Roastbeef, Pommes Frites, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  Cola-Zero, Riesling, Bacardi
 
Auch interessant: Sex in Helmstedt oder Sexy nackte Frauen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: