Skip to main content

Körperliche Surferin Laura (Herrenberg)

Ladies Bayreuth
 

 
Mein langjähriger Schatz hat keinen Geschmack, danach brauche ich echte Lust. Ich bin schon ewig sexlos, ich muss verständlicherweise ab sofort ganz normal die Sau rauslassen – dann aber ohne was Offizielles. Welcher initiative Bettgenosse findet mich sexy und braucht ein Blind Date? Ich war Zeit meines Lebens eine ungehemmte Hobbyhure, die laut sein möchte. In Sexgallerien habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich aktuell auch ausprobieren will. Viele intim rasierte Bettgenossen sind unhöflich – bist Du noch von der alten Schule? Meine Ehe hat kein Sexualleben, jetzt will ich alles ausprobieren!

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Nur werktags, was verbindliches, Spielzeuge
Hobbys:  Fahrradfahren, Singen, Computerspiele
Musik:  Reggae, Sly and the Family Stone, Eric Clapton
Lieblingsfilm:  Notting Hill
Esse gerne:  Schnitzel, Kartoffelmuffins, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  Bluna, Berliner Weisse, Jack Daniels
 
Auch interessant: Domina Hamm oder Swinger Niedersachsen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: