Skip to main content

Kontaktfreudige Ergotherapeutin Ida (Hersfeld-Rotenburg)

Kleinanzeigen Konstanz
 

 
Immer mehr gut küssende Fickfreunde finden mich nicht sexy – kannst Du es besser? Im Internet habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich nun ab und zu spüren will. Ich bin eine devote Medien-Designerin, die stundenlang knutschen will. Welcher humorvolle Fickbody hat Zeit und sucht saugeilen Sex? Mein letzter Schatz hatte keine Ahnung von Frauen, heute suche ich sinnlichen Sex. Meine Beziehung passt nicht mehr zu mir, ab sofort willl ich es krachen lassen! Schon ein paar Jahre bin ich ohne Mann, ich müsste verständlicherweise am besten heute noch laut stöhnend knutschen – aber ohne was Kompiziertes.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Spontane Verabredung, Freundschaft+, Outdoor
Hobbys:  Bogenschießen, Camping, Rätseln
Musik:  Rock, Allman Brothers Band, Otis Redding
Lieblingsfilm:  Doktor Schiwago
Esse gerne:  Roastbeef, Couscous, Panna Cotta
Trinke gerne:  Schweppes, Weizenbier, Planters Punch
 
Auch interessant: Sexdate Oberhausen oder Gepiercte Lady
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: