Skip to main content

Kontaktfreudige Medien-Designerin Victoria (Sehnde)

MILF Sex
 

 
Immer mehr verständnisvolle Machos sind nicht ehrlich zu mir – bist Du da eine Ausnahme? Auf Pornoseiten habe ich Locations gesehen, die ich aktuell mal gehabt haben möchte. Ich nenne mich eine sehr versaute Tennisspielerin, die es krachen lassen will. Welcher in sich ruhende Ehemann hat Tagesfreizeit und will einen Onenightstand? Mein letzter Partner hatte keine Lust mehr, heute brauche ich Lust. Das Sexleben geht mir auf den Sack, ab sofort werde ich mutiger! Ich bin viel zu lange ohne Freund, ich kann deshalb asap mal Matratzensport treiben – auf jeden Fall ohne zusammenziehen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Wochenend Treffen, Diskretion, Rasur
Hobbys:  Schlittschuhlaufen, Violine, Blumenstecken
Musik:  Swing, Beatles, Frank Zappa
Lieblingsfilm:  Forrest Gump
Esse gerne:  Fleisch, Rosmarin-Kartoffeln, Vanillepudding
Trinke gerne:  Apfelsaft, Altbier, Wodka Lemon
 
Auch interessant: MILF Mutter oder Sex in Zürich
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: