Skip to main content

Leckere Chemielaborantin Smilla (Werra-Meißner-Kreis)

Große Brüste
 

 
Manche charmante Ehemänner haben keinen Geschmack – was ist mit Dir? In Pornos habe ich Locations gesehen, die ich nun ab und zu erlebt haben will. Ich bin eine haarige Tennisspielerin, die was im Bett erleben möchte. Welcher gut rasierte Ehemann ist solo und will ein Blind Date? Mein getrennter Kumpel war nicht ehrlich zu mir, nun möchte ich Erotik. Die Beziehung ist leidenschaftslos, jetzt kauf ich mir Dessous! Eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Befriedigung, ich möchte daher jetzt schnell lüstern reiten – auf jeden Fall ohne Hemmungen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Blinddate, Polyamorie, auf dem Tisch
Hobbys:  Motorboot, Hundetraining, Nähen
Musik:  Rock’n Roll, Beach Boys, Elvis Presley
Lieblingsfilm:  Million Dollar Baby
Esse gerne:  Steak, Rosmarin-Kartoffeln, Marzipan
Trinke gerne:  Orangensaft, Altbier, Cream Gin Fizz
 
Auch interessant: MILFs Frau oder Sexy Brüste
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: