Skip to main content

Leckere Mode-Designerin Isabel (Velbert)

Sex Steiermark
 

 
Immer mehr gut angezogene Lover finden mich nicht sexy – gehörst Du zu den besseren? Im Internet habe ich Stellungen mit angesehen, die ich nun auch mal ausprobieren möchte. Ich war schon immer eine stark versaute Dolmetscherin, die laut sein möchte. Welcher intimrasierte Spielgefährte findet was an mir und möchte ein Date? Mein ausgezogener Mann fand mich nicht mehr anziehend, danach suche ich was neues. Meine Ehe schreit nach Veränderung, jetzt will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Ich bin schon eine gefühlte Ewigkeit sexlos, ich will jetzt aber wieder mal halbangezogen knallen – auf jeden Fall ohne offizielle Beziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Blind Date, Freundschaft plus, Blümchen
Hobbys:  Kiten, Hundetraining, Töpfern
Musik:  Country, The Byrds, Fats Domino
Lieblingsfilm:  Doktor Schiwago
Esse gerne:  Fleisch, Blechkartoffeln, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Sinalco, Altbier, Zombie
 
Auch interessant: Sie sucht Sex Magdeburg oder Behaarte reife Frauen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: