Skip to main content

Leckere Puppe Natalie (Korbach)

AO Sex Niedersachsen
 

 
Mein bisheriger Sexfreund hat keinen Stil, heute suche ich mehr Erotik. Ein paar Jahre bin ich schon ohne jemanden, ich kann nun aber endlich mal wieder lustgetrieben es miteinander treiben – meinetwegen ohne Verliebtheit. Welcher anerkannte Macker ist solo und sucht ein Date? Ich bezeichne mich als eine erfahrene Kneipen-Bedienung, die einen Orgasmus haben will. Im Sexkino habe ich Locations angesehen, die ich jetzt mal spüren möchte. Immer mehr totalrasierte Stecher sind echt komisch – bist Du noch von der alten Schule? Mein Liebesleben passt nicht mehr zu mir, heute verführe ich gerne!

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Blind Date, was verbindliches, Rasur
Hobbys:  Inline Skates, Airbrush, Rätseln
Musik:  Rock’n Roll, The Sex Pistols, Madonna
Lieblingsfilm:  Was das Herz begehrt
Esse gerne:  Rinderrouladen, Karotten, Nachtisch
Trinke gerne:  O-Saft, Altbier, Caipi
 
Auch interessant: Große Frauen oder Sex Husum
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: