Skip to main content

Leckere Sängerin Adelina (Weyhe)

Sextreffen Goslar
 

 
Ich bin weiterhin eine besondere Bettgenossin, die am liebsten spontan poppen möchte. Welcher höfliche Sportler findet was an mir und möchte ein Blind Date? In Sexgallerien habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich endlich mal gehabt haben will. Schon ewig bin ich jetzt ohne Lover, ich will verständlicherweise so schnell es irgendwie geht laut stöhnend Matratzensport treiben – mit Sicherheit ohne offizielle Partnerschaft. Die Ehe war ohne Sex, jetzt will ich experimentieren! Mein langjähriger Bettgenosse geniesst sein Singleleben, aktuell möchte ich mehr Sex. Viele höfliche Ehemänner finden mich nicht sexy – bist Du noch von der alten Schule?

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Einmal die Woche, was verbindliches, Massage
Hobbys:  Pilates, Gärtnern, Nähen
Musik:  Reggae, Radiohead, The Kinks
Lieblingsfilm:  About a Boy
Esse gerne:  Rouladen, Pommes, Beeren-Nachtisch
Trinke gerne:  Bionade, Bier, Cosmopolitan
 
Auch interessant: Schlampen Hamburg oder FKK MILF
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: