Skip to main content

Ledige Landwirtin Ulrike (Weinstadt)

Dirtytalk
 

 
Manche gut küssende Traummänner sind mir zu herrisch – kannst Du es besser? Auf Porno Seiten habe ich Sexstellungen gesehen, die ich aktuell auch mal testen möchte. Ich bin weiterhin eine nicht rasierte Grafik-Designerin, die seine Hände spüren will. Welcher beschnittene Sportler hat Zeit und möchte einen One Night Stand? Mein letzter Freund hatte eine Geliebte, ab jetzt brauche ich Lust. Mein Sexleben geht mir auf den Sack, heute kauf ich mir Dessous! Schon ein paar Jahre bin ich ohne Lover, ich müsste daher heute gerne reiten – bitte ohne Vorstellung der Freunde.

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Draussen treffen, Gentleman, Kuscheln
Hobbys:  Klettern, Konzerte, Basteln
Musik:  Rock, The Drifters, Janis Joplin
Lieblingsfilm:  Forrest Gump
Esse gerne:  Steak, Kartoffelgratin, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  7up, Helles Bier, Gin Tonic
 
Auch interessant: AO Sex Göttingen oder Hobbyhuren Bergisch Gladbach
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: