Skip to main content

Ledige Masseurin Natalie (Melle)

Kleinanzeigen Herne
 

 
Mein getrennter Geliebter verstand mich nicht, nun brauche ich Lust. Ich bin schon eine gefühlte Ewigkeit ohne Sexpartner, ich kann deshalb so schnell wie möglich lecker es krachen lassen – aber bitte ohne echte Freundschaft. Welcher rasierte Ehemann ist interessiert und will Tantra? Ich bin vor Allem eine liebeserfahrene Textilschneiderin, die gigantischen Sex haben möchte. Auf Bildern habe ich Locations angesehen, die ich nun auch mal testen möchte. Immer mehr vegane Sexpartner hängen nur rum – bist Du nicht so? Mein Sexleben geht mir auf die Nerven, ab sofort werde ich sexaktiv!

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Spontanes Date, Casual, Sinnlichkeit
Hobbys:  Radfahren, Konzerte, Puzzeln
Musik:  Rock’n Roll, Velvet Underground, The Kinks
Lieblingsfilm:  Willkommen bei den Sch’tis
Esse gerne:  Rinderrouladen, Mais, Beeren-Nachtisch
Trinke gerne:  Sprite, Lagerbier, Mai Tai
 
Auch interessant: MILF Mutter oder Busen nackt
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: