Skip to main content

Ledige Masseurin Veronika (Ottobrunn)

Sex Mülheim
 

 
Ich bin eine ziemlich triebhafte Geliebte, die einen echten Kerl haben will. Welcher wortgewandte Verwöhner ist interessiert und möchte einen Fick? Im Internet habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich nun ab und zu erlebt haben will. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Kerl, ich könnte aus diesem Grund endlich mal laut stöhnend es miteinander treiben – auf jeden Fall ohne eine feste Verbindung. Das Sexleben ist voll langweilig, heute ändere ich das! Mein letzter Kerl ist echt blöd, aktuell suche ich was anderes. Immer mehr gut rasierte Kavaliere sind unhöflich – gehörst Du zu den besseren?

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Blinddate, Casual, Tantra
Hobbys:  Reiten, Gitarre, Rätseln
Musik:  Metal, The Four Tops, Roy Orbison
Lieblingsfilm:  Erin Brockovich
Esse gerne:  Gans, Couscous, Erdbeeren
Trinke gerne:  Wasser, Sauvignon Blanc, Prosecco
 
Auch interessant: FKK Speyer oder Sextreffen Lübeck
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: