Skip to main content

Liebeserfahrene Bardame Lola (Münster)

AO Sex Hamm
 

 
Manche großzügige Machos haben keine Ahnung von Frauen – kannst Du es besser? Auf Pornoseiten habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich jetzt mal testen möchte. Ich bin vor Allem eine dauergeile Hotelkauffrau, die einen Dreier erleben möchte. Welcher abgesicherte Fickfreund hat Tagesfreizeit und sucht ein geheimes Treffen? Mein langjähriger Kerl wohnt jetzt woanders, von nun an brauche ich mehr Sex. Meine Vergangenheit hat kein Sexleben, ab sofort werde ich sexaktiv! Bereits seit längerem bin ich jetzt ohne Kerl, ich kann deshalb so schnell es geht versaut bumsen – meinetwegen ohne Versprechen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Einmal die Woche, was verbindliches, Rollenspiele
Hobbys:  Pilates, Hundetraining, Zeichnen
Musik:  Rhythm and Blues, The Clash, Michael Jackson
Lieblingsfilm:  Die Truman Show
Esse gerne:  Putenschnitzel, Gemüse, Grießklößchen
Trinke gerne:  Sprite, Helles Bier, Margarita
 
Auch interessant: Schöne reife Frauen oder Chat Portale
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: