Skip to main content

Liebeserfahrene Barmixerin Berta (Nürnberg)

Sextreffen Portal
 

 
Mein vorheriger Sexfreund geniesst sein Singleleben, heute möchte ich guten Sex. Ich bin schon eine gefühlte Ewigkeit ohne Liebhaber, ich will deshalb schon morgen versaut poppen – bitte ohne Vorstellung der Familie. Welcher männliche Gentleman findet was an mir und will ein Sex Date? Ich bin auf jeden Fall eine devote Leichtathletin, die den reinen Sex erleben möchte. In Bildbänden habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich aktuell mal ausprobieren möchte. Viele beschnittene Gefährten sind nur am zocken – bist Du da anders? Die Vergangenheit bringt es nicht mehr, ab sofort bin ich offen für alles!

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Wochenend Treffen, Beziehung, Massage
Hobbys:  Tanz, Gärtnern, Nähen
Musik:  Pop, Pink Floyd, Van Morrison
Lieblingsfilm:  Skyfall
Esse gerne:  Rinderrouladen, Süßkartoffeln, Birne Helene
Trinke gerne:  Bionade, Müller-Thurgau, Aperol
 
Auch interessant: MILF Luder oder Behaarte reife Frauen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: