Skip to main content

Liebeserfahrene Beamtin Lotta (Karlsfeld)

Kleinanzeigen Bielefeld
 

 
Mein ausgezogener Spielgefährte muss ständig flirten, ab jetzt brauche ich sinnlichen Sex. Seit langer Zeit bin ich jetzt ohne Sex, ich kann daher so schnell es irgendwie geht versaut fummeln – bitte ohne Handbremse. Welcher intelligente Mann ist solo und sucht ein Sex Abenteuer? Ich bin mehr denn je eine wollüstige Barmixerin, die einen echten Kerl haben möchte. Auf Pornoseiten habe ich Stellungen mit angesehen, die ich jetzt mal gehabt haben will. Viele motorisierte Burschen gehen fremd – zeigst Du mir das Gegenteil? Das Sexleben war echt sexlos, jetzt verändere ich was!

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Date, Abenteuer, Dirty Talk
Hobbys:  Tennis, Reisen, Rätseln
Musik:  Reggae, U2, Elvis Presley
Lieblingsfilm:  About a Boy
Esse gerne:  Gans, Spaghetti, Heidelbeerkaltschale
Trinke gerne:  Coca-Cola, Pils, Daiquiri
 
Auch interessant: Sie sucht ihn Oberhausen oder Sex in Böblingen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: