Skip to main content

Liebeserfahrene Fotografin Maria (Kamp-Lintfort)

Privat Sex Treff
 

 
Ich nenne mich eine durchtriebene Künstlerin, die einen Orgasmus haben will. Welcher ruhige Freund ist interessiert und braucht Sextreffen? In Pornos habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich nun auch gehabt haben will. Bereits eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Lover, ich kann daher morgen schon nur knallen – jedenfalls ohne feste Verbindung. Mein Leben bringt es nicht mehr, heute lasse ich die Sau raus! Mein letzter Fickfreund braucht mal ne Auszeit, heute will ich was neues. Immer mehr solvente Stecher sind nur am zocken – bist Du noch von der alten Schule?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Draussen treffen, Anonym, Outdoor
Hobbys:  Leichtathletik, Reisen, Kochen
Musik:  Klassik, Simon and Garfunkel, Lynyrd Skynyrd
Lieblingsfilm:  Million Dollar Baby
Esse gerne:  Steak, Risotto, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  Sinalco, Chardonnay, Fürst Metternich
 
Auch interessant: Schöner Busen oder Scharfe Omas
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: