Skip to main content

Liebeserfahrene Rennradfahrerin Layla (Rheinland-Pfalz)

Erotische Kontakte Saarland
 

 
Mein langjähriger Verehrer hat keinen Geschmack, von nun an möchte ich Erotik. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich schon ohne Lover, ich muss verständlicherweise wieder zärtlich pimpern – für mich ohne echte Liebe. Welcher witzige Lover hat Zeit und braucht ein diskretes Treffen? Ich bin eine rasierte Zahntechnikerin, die Erotik erleben will. Im Internet habe ich Locations gesehen, die ich endlich mal ausprobieren möchte. Immer mehr nicht rauchende Typen sind dominant – zeigst Du mir das Gegenteil? Mein Sexleben war ohne Sex, heute will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Date, F plus, Küssen
Hobbys:  Klettern, Konzerte, Töpfern
Musik:  Disco, R.E.M., Bruce Springsteen
Lieblingsfilm:  Studio 54
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Rosenkohl, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinke gerne:  7up, Rotwein, Baileys
 
Auch interessant: Erotik Inserat oder Schöne Damen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: