Skip to main content

Liebeshungrige Hörakustikerin Violetta (Gera)

Sex Richterswil
 

 
Ich bin eine spontane Raumausstatterin, die Befriedigung erleben will. Welcher gut rasierte Fickfreund ist solo und will ein Sex Abenteuer? Auf Porno Seiten habe ich Stellungen mit angesehen, die ich nun auch mal erlebt haben möchte. Mein Bettgenosse ist schon lange weg, ich will daher nun schnell splitterfasernackt knallen – jedenfalls ohne echte Freundschaft. Meine Beziehung passt nicht mehr zu mir, heute werde ich mutiger! Mein vorheriger Begleiter war untreu, heute möchte ich mehr Erotik. Manche anerkannte Sexfreunde haben keinen Geschmack – was ist mit Dir?

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Nur werktags, was verbindliches, Outdoor
Hobbys:  Sportfliegen, Violine, Origami
Musik:  Oper, Cream, Prince
Lieblingsfilm:  Jenseits von Afrika
Esse gerne:  Filetsteak, Semmelknödel, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  O-Saft, Chardonnay, Asti Spumante
 
Auch interessant: Hobbynutten Bonn oder Sexy nackte Girls
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: