Skip to main content

Loreen (Sekretärin) ist wieder zu haben

Sexanzeigen Konstanz
 
Ich war schon immer eine sexuelle Kneipen-Bedienung, die kein langes Vorspiel haben will. Mein ausgezogener Sexfreund geniesst sein Singleleben, danach suche ich was anderes. Ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Lover, ich kann deshalb am beste heute schon diskret vögeln – dann bitte ohne zusammenziehen. Welcher nicht rauchende Geliebter ist solo und braucht einen Onenightstand? Im Sexkino habe ich Stellungen angesehen, die ich jetzt mal erleben möchte. Manche eloquente Typen müssen ständig flirten – was ist mit Dir? Das Sexleben schreit nach Veränderung, ab sofort will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  WE Treffen, F+, Kuscheln
Hobbys:  Bogenschießen, Singen, Dekorieren
Musik:  Blues, Black Sabbath, Phil Spector
Lieblingsfilm:  Bilitis
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Nudeln, Rhabarberdessert
Trinke gerne:  Schweppes, Rosewein, Caipirinha
 
Auch interessant: Hobbyhuren Darmstadt oder Sextreffen Trier

Neue Mitglieder


Regionale Anzeigen


Ähnliche Beiträge


Mehr: