Skip to main content

Lüsterne Bloggerin Maike (Norderstedt)

Sextreffen Kassel
 

 
Ich bin eine sexsüchtige Sportlehrerin, die was im Bett erleben will. Welcher bewegliche Typ findet mich erregend und will ein diskretes Treffen? In Büchern habe ich Stellungen mit angesehen, die ich nun ab und zu testen will. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich bereits ohne Freund, ich muss verständlicherweise endlich mal triebgesteuert Sex haben – aber bitte ohne schüchtern zu sein. Mein Leben war bisher langweilig, heute will ich experimentieren! Mein vorheriger Partner hat mich nur benutzt, danach möchte ich guten Sex. Immer mehr normale Verehrer müssen ständig flirten – bist Du der Gegenbeweis?

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Einmal die Woche, Seitensprung, Devot
Hobbys:  Radfahren, Museum, Origami
Musik:  Swing, Pink Floyd, Gram Parsons
Lieblingsfilm:  Magic Mike
Esse gerne:  Rindfleisch, Basmatireis, Mousse au Chocolat
Trinke gerne:  Cola-Zero, Oktoberfest Bier, Hot Fizz
 
Auch interessant: FKK Hannover oder Ladies Soest
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: