Skip to main content

Lüsterne Medienkauffrau Karlotta (Ostfriesland)

Kleinanzeigen Bielefeld
 

 
Ich bin total eine unkomplizierte Mountainbikerin, die seine Hände spüren möchte. Welcher durchgestylte Liebhaber ist solo und braucht mehr Sex? In Sexgallerien habe ich Stellungen mit angesehen, die ich aktuell auch ausprobieren möchte. Ich bin schon eine gefühlte Ewigkeit ohne Sexpartner, ich will nun aber endlich mal wieder tabulos Liebe machen – sicherlich ohne lange abzuwarten. Das Leben ist voll langweilig, heute lasse ich mich verwöhnen! Mein bisheriger Geliebter ist mir zu herrisch, aktuell will ich sinnliche Lust. Immer mehr belesene Stecher sind echt blöd – zeigst Du mir das Gegenteil?

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Date, Abenteuer, Dirty Talk
Hobbys:  Tennis, Reisen, Rätseln
Musik:  Reggae, U2, Elvis Presley
Lieblingsfilm:  About a Boy
Esse gerne:  Gans, Spaghetti, Heidelbeerkaltschale
Trinke gerne:  Coca-Cola, Pils, Daiquiri
 
Auch interessant: Dicke Brüste oder AO Sex Linz
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: