Skip to main content

Luisa (Schützin) will verführt werden

Hübsche Omas
 
Ich war Zeit meines Lebens eine naturgeile Buchhändlerin, die was im Bett erleben möchte. Mein langjähriger Sexpartner hat mich geschlagen, jetzt brauche ich was anderes. Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Befriedigung, ich möchte nun ab sofort frivol reiten – auf jeden Fall ohne was Offizielles. Welcher charmante Sexpartner hat Tagesfreizeit und braucht einen One Night Stand? Auf Fotos habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich jetzt auch ausprobieren möchte. Viele attraktive Sexfreunde sind ständig am daddeln – bist Du da eine Ausnahme? Mein Liebesleben geht mir auf den Sack, jetzt lasse ich mich verwöhnen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Fremder Ort, Abenteuer, Küssen
Hobbys:  Bowling, Violine, Basteln
Musik:  Folk, U2, Tina Turner
Lieblingsfilm:  Pretty Woman
Esse gerne:  Steak, Blechkartoffeln, Grießklößchen
Trinke gerne:  Sprite, Berliner Weisse, White Russian
 
Auch interessant: Deutsche Girls oder Erotik Amstetten

Neue Mitglieder


Regionale Anzeigen


Ähnliche Beiträge


Mehr: