Skip to main content

Lustige Bardame Carolina (Überlingen)

Domina Mainz
 

 
Mein letzter Bettgenosse braucht mal ne Auszeit, danach will ich echte Lust. Schon seit längerer Zeit bin ich jetzt Single, ich will nun aber am besten heute noch schamlos vögeln – ohne viel reden. Welcher solvente Fickfreund findet mich interessant und braucht ein Ficktreffen? Ich bin vor Allem eine stark versaute Floristin, die mehr Sex im Leben haben will. In Büchern habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich jetzt ab und zu spüren möchte. Viele zärtliche Verehrer sind dominant – bist Du noch von der alten Schule? Die Ehe war ohne Sex, ab sofort lasse ich mich verwöhnen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  In der Woche, Gentleman, Öffentlichkeit
Hobbys:  Wandern, Museum, Mosaik
Musik:  Oper, The Sex Pistols, Bruce Springsteen
Lieblingsfilm:  Doktor Schiwago
Esse gerne:  Schnitzel, Möhren, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Spezi, Chardonnay, Cosmopolitan
 
Auch interessant: Sexdate Mönchengladbach oder AO Sex BW
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: